Irisierende Wolken...

Eigentlich bin ich ja garnicht da...grins ich hab heute frei...
dementsprechend wenig hab ich heute gemacht...

doch an einem muss ich euch teilhaben lassen...
grad betrete ich nichtsahnend meinen Balkon... und was seh ich: Bunte Wolken...
augenreiben ging nicht - ich bin schon geschminkt. Also Blinzeln, wegkucken, blinzeln und wieder hinschauen - das ding ist immer noch da...
Okay kurz überlegt wann ich das letzte mal Alkohol getrunken hab - letzten sonntag ein Lemon-Bier...das kann nicht sein...

Also zur Kamera gegriffen.... hinterher am Rechner hab ich festgestellt es sind Irisierende Wolken... in denen brechen Eiskristalle das Licht - Hallo? Eis? heute? hier?...naja aber wenns da steht wirds wohl stimmen... wenn nicht...*achselnzuck*

Hier mal die Bilder:







mmmh naja nach zehn minuten hat es sich sprichwörtlich in Luft aufgelöst...
Zum Glück liegt die Kamera immer griffbereit...

Kommentare

  1. Das sieht ja fantastisch aus! Hab' ich ja noch nie sowas gesehen. Danke, dass Du uns auch gucken läßt!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee - das is sicher was viel Geheimnisvolleres und verdammt mysteriös. *kopfkratz* Wunderschönes Foto. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.