Adventskalender im Paperbrautforum... und eine Entscheidung

Heute ist der 1. Dezember und für alle die heute noch kein Türchen aufgemacht haben so wie ich gibt es im Paperbrautforum wieder einen Adventskalender. Jeden Tag gibt es einen kleinen Workshop oder ein Make and Take oder einfach eine kleine weihnachtliche Anregung. Vorbeischauen lohnt sich....

Ich hab geschrieben es gab eine Entscheidung.... ja und zwar in Sachen Baumschmuck. Braun und creme wird es sein. Ich hab heute bei Nanu Nana Kugeln in genau DEM braun entdeckt. Tja und die waren gemischt mit cremefarbenen. Deswegen die Mischung.
Das dumme - ja lacht nur - wir haben keinen Baum. Irgendwie haben wir beide über das ganze geheirate, umgeziehe und was nicht sonst noch dieses Jahr total vergessen das wir dieses Jahr einen neuen kaufen wollten...grins jetzt sitz ich hier auf einer Menge kugeln und das ohne Baum. Zum Glück ist der Baumarkt um die Ecke....

Und die Auflösung vom Sneak steht auch noch an...
Bei Teenas Tipps gibt es dieses mal wieder einen tollen Sketch...
Ich persönlich find den genial... der war so schön zu verarbeiten und ich wusste auch gleich welche Bilder ich nehmen will.
Es gibt auch wieder was zu gewinnen - also nichts wie hin. Denn es gibt auch gleich noch jede Menge Inspiration von den Mädels aus dem Designteam...
Das ist was ich drauß gemacht hab....



Soderle ich geh mich jetzt ärgern.... grummel..wie kann man nur den Weihnachtsbaum vergessen????

Kommentare

  1. ich lach mich schlapp :o)) keinen baum, aber kugeln *ggg* ... hauptsache, die haare liegen ;o)
    ist aber schön, dass du DEINE farben gefunden hast, und so schnell *staun*
    wieder so ein schönes LO von dir - mit einer ganz tollen bilderserie. saubere arbeit *respekt*
    lg nadine

    p.s. 1 tag vor deinem *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Na, wirste langsam vergesslich? *feix* - Schön, dass es auch anderen so geht wie mir.

    Die Farbkombi höft sich toll an! Ich würde auch gerne mal was neues machen, so braune Kugeln gefallen mir sehr gut - aber mein Mann würde Amok laufen. Noch mehr Weihnachtsschmuck und so viel Geld dafür ausgeben. Naja, vielleicht nächstes Jahr ;O)

    Dein LO ist übrigens super!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also wir kaufen immer einen gaaaaanz kleinen Baum im Töpfchen. Und weil uns der auch immer erst am 24. eingefallen is, haben wir das Baumkaufen kurz vor Geschäftsschluss zur Tradition erklärt.
    Dieses Fotoserienlayout find ich großartig! Mit dieser D*I*Y-Vorlage hab ich auch schon rumgespielt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi finde ich sehr genial für einen Weihnachtsbaum und ich denke, ihr werdet rasch zu EUREN Kugeln auch noch EUREN Baum finden.
    Und sehr geniales LO mit sooo schönen Nähten. Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, habe ich was nicht mitgekriegt? Wieso denn keinen Baum? Gibts bei Euch keine mehr? Wir kaufen unseren Baum IMMER erst am 3. Adventssonntag. Bzw. gehen ihn selbst schlagen. Da machts doch nix, das Du schon Kugeln aber keinen Baum hast.... rofl. Und das LO ist spitze!

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaa, die Kugeln habe ich auch gekauft - so ein schönes braun! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe jetzt auch erst einmal überlegt, ob es wohl keine Bäume mehr bei euch gibt ? Na - ich bin gespannt, was aus der Geschichte am Ende wird. Auf jeden Fall klingen die Farben herrlich !
    Das LO ist super - ich bin ganz angetan !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.