gestöckelt worden...

ich wurde beworfen...und zwar gleich drei mal..aua
von der lieben Nette, Frau B. und von Nadine (timer)...na dann will ich mal die Karten auf den Tisch legen...

4 jobs, die du in deinem leben hattest:

* Schokoladenfachverkäuferin *mjam*
* Angestellte im Sicherheitsdienst
* Sachbearbeiter im Verkauf - Maschinenbau
* Dispositionsassistentin


4 filme, die du immer wieder anschauen kannst:

* Goonies *rotwerd*
* harry potter
* The Green Mile
* Die Mumie


4 orte, an denen du gewohnt hast:

Also ich zähl hier mal nur ein paar auf

* Karl-Marx-Stadt *grins*
* Chemnitz
* Baiersbronn
* Markgröningen


4 tv-serien, die du gerne anschaust:

mmmh ich schau selten aber wenn dann:

* CSI new York
* Criminal Minds
* NCIS
* Eureka


4 plätze, in denen du im urlaub warst:

* Amsterdam
* Prag
* Biaystok
* Hurghada

4 webseiten, die du täglich besuchst:

* T-online
* iGoogle
* Inkypaperfrog
* Scrapbooktreff


4 deiner lieblingsessen:

Wenn Menne kocht alles...*grins*

* Spaghetti mit Speck und Käse
* Spinat
* Aufläufe
* Pizza


4 plätze, an denen du im moment gerne sein möchtest:

* in Norwegen an irgendeinem einsamen Zipfel am Strand *herrlich windig und kalt*
* In Prag
* in der transibirischen Eisenbahn....
* Irgendwo mitten in einer chinesischen Großstadt
aber alles nur mit Menne

Soderle soweit ich sehen konnte durften alle schon...also wer will wer will wer hat noch nicht??? ich mag doch auch werfen....

Ansonsten gibt es hier noch eine Karte... die ist schon älter aber
erst am WE bei der Empfängerin angekommen:



Kommentare

  1. ich finde es immer interessant über andere zu lesen!! ;)
    und deine karte ist wunderschön!!
    happy new year!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Planst Du das perfekte Verbrechen und bereitest Dich mittels Deiner Lieblingsserien darauf vor? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aus Gorl-Morks-Stodt??? Wie niedlich. :-D Die Karte is genau mein Fall! Zucker!

    AntwortenLöschen
  4. Schnieke Karte! Und sorry für's Bewerfen, ich hoffe, die Beule ist bis Samstag wieder verheilt!? *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist echt schön, wenn ich nur mal wüsste wie man solche Karten zaubert. Du wohnst übrigens nur 2 Örtchen von mit entfernt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein Traum von Karte !
    Ich glaube, ich rücke dir am 1.Mai nicht nur mit der Kamera auf die Pelle sondern will noch einen WS für solche Karten mit dir machen *lol*.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.