heute ist mal wieder....

der 15te des Monats... und was heißt das im Allgemeinen?
Stimmt bei manchen ist heute Zahltag...aber das mein ich nicht...

Heute ist wieder STMG-Tag...
Und heute gibt es einen ganz besonderen Song - einen den jeder kennt... und einen der mich ganz schnell inspiriert hat...schaut doch mal vorbei und schaut euch auch die genialen Werke meiner Kolleginnen an...
Ich bin gespannt wie ihr den Song umsetzt...

Und weil das Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt wie die Faust aufs Auge gepasst hat zum Song und zum Foto hab ich das natürlich auch gleich verwendet... Kaufen könnt Ihr das ganze Kit bald hier
Ich finds richtig schick sommerlich....

Material:

zusätzlich verwurschtelt hab ich:
Packpapier, Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set, Brads


Ich wünsch euch was 

Kommentare

  1. Das ist ja mal ein cooles LO! Gleich 2 Eis *lol*

    AntwortenLöschen
  2. 2 Eis? Ich sehe mehr :-) Klasse Layout, richtig schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, zwei Eis, der Mann wird mir immer sympytjischer;-)
    Liebe Grüße, Sonja
    P.S. geniales LO, natürlich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.