Nebel, Nebel, Nebel

wenns etwas gibt, das ich grad richtig schick finde - dann den Nebel... Ist bei euch auch so eine dicke Suppe? Man sieht die Hand vor Augen nicht mehr - aber umso gemütlicher isses daheim....

Gemütlich im Arbeitszimmer sitzen und scrappen... Mit dem schicken Weihnachtspapierchen aus der nagelneuen Serie der Scrapbook-Werkstatt...


Material:
Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten! - Weihnachtsbäckerei

Das Foto ist schon steinalt - Kennt ihr diesen kleinen Cäsar-Hund aus der Hundefutterwerbung noch... vor ca.geschätzten Jahrmillionen Jahren gabs mal ne Werbung mit dem kleinen Kerl und der hatte so eine goldene Weihnachts-Deko-Kette auf dem Köpfchen... so wie ich dann... 


Und ein Kärtchen hab ich auch noch gemacht.. die ist aber nicht weihnachtlich...




So und schon bin ich wieder weg - noch ein bissel Nebel kucken...

*winke*

Kommentare

  1. Also ich finde das LO mit dem rezept totaaal cool. Witzige Idee. Und das Foto ist spitze...:-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.