Ich schon wieder....

ich war heute schon zeitiger daheim - Seminar sei dank... und hab seit dem nen Scrap'Run....

Also eh ich hier lange rumschwafel (nach Reden ist mir nach einem Tag Seminar eh nicht mehr wirklich....) zeig ich euch das Layout, dass heute mit dem schicken Karnevalentin Februarkit der Scrapbook-Werkstatt entstanden ist.... Das gibt es ab sofort hier zu kaufen...

Ganz schlicht und ohne viel SchnickSchnack da die Farben in live so richtig schön knallen....

Material
Februar Kit - Karnevalentin (My Mind's Eye - Hip-Hooray - Girl - Jubilant Paper 
Echo Park Paper - Happy Days - Bottle  Caps)
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Groß
AmericanCraft - Thickers - Iguana
Rest wie immer




So und eh der Run weg ist bin ich mal wieder verschwunden zum Scrappen...grins

Nen hübschen Abend wünsch ich euch

*winke*

Kommentare

  1. Super schickes Layout Süße!
    Nächste Mal sind wir mit dabei wenn ihr mögt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. *Grins* Das Papier passt ja wie die Faust aufs Auge. Super LO!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wasn Wunder orangefarbenes Papier zum Kürbissuppenlayout *schmunzel*, toll gelungen, lg Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.