Wenn Frauen beim Scrappen....

zuviel Shopping Queen online kucken, kann es passieren,
dass die Layouts vom Wochenmotto beeinflußt werden, ohne dass Frau es will....

So ging es mir bei diesem Layout.
Thema bei Shoppingqueen: "Mustermix"
Als die erste Folge lief hab ich mir den aktuellen Sketch der SKETCH*ladies geschnappt;
prädistiniert für "Mustermix"....
Und dann hatte ich da noch Heidi Swapp - Vintage Chic - Handwritten und
Heidi Swapp - Vintage Chic - Textbook hier rumliegen - ebenfalls prädistiniert...
Noch ein Rest October Afternoon - Witch Hazel - Chamomille Oil dazu....

Tja und so ist ganz unbewusst dann dieses Mustermix-Layout entstanden....

(Das Foto ist von 2005 und der Mini-Pfeil ist embossed - so ist sogar
die SKETCH*ladies Challenge geschafft...)




Tja und da sagt noch einer Fernsehen macht dumm - viel schlauer macht es zwar nicht - aber kreativer....grins

In diesem Sinne...schlaft gut Ihr Hübschen




Kommentare

  1. Also wenn dabei so großartige Layouts herauskommen, werde ich diese Sendung in Zukunft auch anschauen. ;-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut , der Mustermix.Und mir fällt grad ein, dass ich die Sketch-Ladies in diesem Monat auch noch nicht beliefert habe.
    Danke fürs Erinnern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles layout wie immer! Ich frage mich jedes mal wie du vorm Fernseher scrappst. Schleppst du alle deine Materialien ins Wohnzimmer oder steht ein Fernseher in deinem Scrapzimmer?

    AntwortenLöschen
  3. Was mag wohl für ein LO entstehen, wenn zufällig "Bauer sucht Frau" läuft?
    ;-))
    Das Layout ist super, und dein Männe grinst, als wenn ihm gefällt, was er in den Händen hält...
    Liebe grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wer hätte gedacht, dass Shopping Queen Inspiration für so ein tolles Layout liefern kann. Ich hab die Sendung einmal gesehen und sie für blöd befunden.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirlklich schones, eher untypisches Weihnachts-LO, das gefällt mir!

    Danke fürs mit machen bei den ScetchLadies!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.