Wie versprochen... {Candy}

haaa bevor es hier eine Verlosung gibt, nerv ich euch erst noch mit einem Layout.
Irgendwie muss sich der Gewinn ja verdient werden....

Vor einiger Zeit wurden die liebe Nina Ostermann,die liebe Nina Stelzel und ich gefragt, ob wir ein kleines Interview für die Histoires de Pages geben wöllten.... natürlich...
das Interview ist in der aktuellen Ausgabe zu lesen...
(wie toll, dass ich nur rudimentär Französisch spreche...hüstel ..
und somit gar nicht lesen kann was da steht [sollte es etwas verwerfliches sein - Ich wars nicht!])

Eins meiner Layouts für dieses Magazin ist das hier:



Im Nachhinein stört mich der braune Ast vom Papier unter meinen braunen Buchstaben...aber naja.


So und jetzt zur Verlosung...

Zuerst aber... vielen vielen Dank euch allen da draußen für die vielen Besuche, die lieben Kommentare
und vielen Dank fürs immer wieder kommen....

Manchmal an Tagen mit wenigen Kommentaren, da denk ich, ich sollte mit dem Bloggen aufhören...
aber dann gibt es wieder so viele Tage mit so vielen lieben Worten... hach da merk ich wie viel Spaß
das doch macht... (Anmerkung von der Redaktion: oh je das sollte nicht klingen wie ein Heulposting...
aber ihr kennt das doch sicher alle.... man denkt "Boar das ist mir gut gelungen!" - dann stellt man es
ein und dann??? NICHTS... naja egal, wie gesagt das sollte kein Heulposting sein, nur zum Drübernachdenken anregen, weil ich es auch bei so vielen anderen tollen Blogs sehe)

Ich danke euch...

Was ihr für die Gewinne tun müsst, ist ganz einfach....
Ihr hinterlasst hier einfach bis zum  20.10.2013 um 23.59 Uhr unter diesem Posting einen Kommentar....
Dafür gibt es ein Los...
Wer das Candy auf seinem Blog erwähnt bekommt ein Extra-Los....
und wers auch noch auf Facebook weitererzählt bekommt noch ein Extra-Los
(beides solltet ihr hier im Kommentar erwähnen....)

Und das hier gibt es zu gewinnen....


Der erste Gewinn ist das Carta Bella Paper - Hello Again - Collection Kit









Viel Glück euch...

So und jetzt wünsche ich euch einen traumhaften Restsonntag...
und einen tollen Start in die nächste Woche

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Auf keinen Fall aufhören mit dem bloggen!!!
    Nicht immer habe ich Zeit für einen Kommentar, aber gucken geht immer und sehr,sehr gerne! :)
    Und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, auf FB habe ich es auch geteilt.
    LG an dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich auch öfter, ob überhaupt irgendjemand meinen Blog liest, weil sehr selten kommentiert wird. Andererseits kommentier ich auch selten, denk ich mir..Ich les meine Blogs ja über Feedreader und da nehm ich mir selten die Zeit, tatsächlich zu kommentieren..hm..guter Denkanstoß eigentlich. Vorsatz: mehr kommentieren!! :)
    Du darfst jedenfalls nicht aufhören, ich les deinen Blog super-gerne!!! :D
    Und danke für die Chance auf die tollen Blöcke! Wobei ich ja gern Platz 2 oder 3 nehmen würde, weil "Hello again" hab ich schon ;)
    LG und schönen Sonntag-Abend!
    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi! Bitte, bitte NICHT AUFHÖREN! Ich schau so gerne bei dir vorbei und lass mich von dir inspirieren. Ich gelobe Besserung, dass ich dann auch öfters mal einen Kommentar bei dir lasse! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist ja niedlich :-) Dabei gehörst du doch schon irgendwie zu den "Berühmtheiten" und ich dachte, die haben eh genug Kommentare, da muss man nicht... werde mich bessern ;)
    Rosa ist nicht meine Farbe, aber dein LO ist insgesamt trotzdem toll, vor allem weil ich deine Fotos so super finde!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch gerne in den Lostop und Bitte liebe Steffi nicht aufhören mit dem Bloggen, denn dein Blog ist Sonntags nach dem Krimi :-) meine Gute Nacht-Lektüre. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das, manchmal findet man die Projekte ganz toll, aber keiner kommentiert ... schon ein wenig frustrierend.
    Aber Dein Blog und Deine Layouts sind so toll, die Fotos so inspirierend, mach weiter so !!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. nene, das wär ja zu schade! der ast wäre mir übrigens gar nicht aufgefallen als solcher, hättest du es nicht erwähnt!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    Bitte nicht aufhören, Deine Layouts eignen sich sooo genial zum Liften.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Steffi!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, und hör bitte ja nicht zu bloggen auf, ja? Wär schade :-)

    hier mal das ganze in Facebook: https://www.facebook.com/julia.auer.31/posts/540724686008052?notif_t=like

    und auf meinem Blog: http://papiergeschnipsel.blogspot.de/
    links in der Leiste :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    ich gehöre auch eher zu den ruhigen Mitlesern - schaue aber immer wieder gerne vorbei.
    Leider fehlt im Alltag die Zeit zum Kommentieren. D. h. aber nicht, dass nicht geschaut wird. Inspiriere uns doch bitte weiterhin!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffi,

    ich "verfolge" dich schon länger und bin begeistert von deinen tollen Layouts. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so, es wäre schade nichts mehr von dir zu hören. lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo,

    bitte niemals mit dem werkeln aufhören! Ich finde es so toll, was du da immer zauberst und auch wenn ich es zur Zeit eher selten schaffe, selbst etwas zu werkeln, schaue ich regelmäßig auf deinen tollen Blog!!!
    Bei so einem tollen Candy hüpf ich auch gleich mal mit 3 Losen in den Topf! =)

    vlg

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das ist so, manchmal gibt's wenige Kommentare, aber sei gewiss, Dein Blog wird gelesen Ich komme gerne vorbei. Und ich nehme auch zu gerne am Blog-Candy teil.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo,

    ich lese hier auch immer gerne rein! Deine super tollen Fotos und die wunderschönen Layouts inspirieren mich immer wieder!
    Ich teile die Verlosung gerne auf meinem (noch ganz neuen und Besuchermäßig ziemlich mickrigen) Blog und möchte gerne zwei Lose :-).
    Schön so weitermachen bitte!
    Viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  15. da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz, Janine

    AntwortenLöschen
  16. NICHT AUFHÖREN!
    liebe grüße RAFFAELA

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    mach dir wegen der wenigen Kommentare bloß keine Sorgen. Ich dachte auch immer dass meinen Blog wohl niemand liest, denn manchmal ist das mit den Kommentaren so sehr schleppend! Aber ich habe von vielen gehört, dass sie die neuen Posts vom Handy aus lesen - da würde das Kommentieren nicht gehen....Aha, da hab ich mir gedacht - es scheinen bloß Handynutzer auf meinem Blog vorbeizukommen.... Also - einfach weiter so... du macht tolle Sachen da wäre es doch schade, wenn du der Bloggerwelt verloren gehen würdest....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hey Steffi, ja ich weiß was du meinst....das hatte ich auch schon.Aber ich denke es wäre schade um diesen schönen Blog und wenige Kommentare heißen oft auch zu wenig Zeit...
    Und du siehst ja alle wollen das du weiter machst.
    Ich schaue oft bei dir vorbei aber manchmal fehlt mir die Zeit um auf jeden Blog zu kommentieren. Ich mag deinen Blog sehr!!! Liebe Grüße Heike :)

    AntwortenLöschen
  19. immer schön weiterbloggen bitte bitte! Ich gehöre leider auch zu denen die im Kommentare schreiben ein wenig faul sind, aber bei so vielen Lieblingsblogs ... keine Entschuldigung. Ich hätte mir jetzt auch gerne mal den bericht angesehen, lande allerdings bei Linsensuppe... mein Fehler?
    Dein Lo ist wieder super schön geworden, und es stört mich nix :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi,
    bitte auf jeden Fall schön weiterbloggen! :D Ich kommentier zwar nicht jeden Post von dir, aber ich hab deinen Blog so lieb, daß ich ihn extra abonniert hab um ja nix zu verpassen! Freu mich doch immer wieder über deine traumhaften Fotos und tollen Layouts und Karten, wenn auch vielleicht zu oft still und leise! :D Ich kann ja mal versuchen öfters zu kommentieren, ich schau nur bei so vielen Blogs vorbei, da vergeß ich das dann auch mal, das liegt aber keinesfalls an mangelnder Wertschätzung!

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Layouts und besonders deine Fotos, wie so viele andere hier!
    Das sagt doch alles... oder?

    Bunte Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich bin ja ganz geflasht! Da hast du ja wieder super schöne Candys aus deinem Hut gezaubert! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    ABer zu deinem Post: Du darfst auf keinen Fall aufhören zu Bloggen, hörst du! Auch wenn ich eher die Stille bin, so schau ich doch beinahe täglich hier vorbei und lass mich von deinem wunderbaren Stil inspirieren. Ich mag es, wie du mit so zarten weichen Farben lebendige und fröhliche Layouts zauberst. Einfach toll! Und dann immer wieder eure tollen AUsflüge! Da bin ich immer ganz neidisch! Also unbedingt weitermachen!
    Gruß stebie

    AntwortenLöschen
  23. NICHT AUFHÖREN - ich liebe deine Layouts und deine Geschichten dazu
    Ich kann ohne deinen Blog nicht leben :)

    ich hab dich auf meinem Blog verlinkt und auch auf FB gepostet

    GlG aus Österreich
    Anita

    AntwortenLöschen
  24. Nein, BITTE auf keinen Fall aufhören!
    Ich schaue gerne bei dir vorbei,
    auch wenn ich nicht immer kommentiere!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Ach Steffi, das Los der meisten Blogger, denke ich. Mach Dir bloß keinen Kopp! Und vor allem: hör bitte bloß nicht auf zu bloggen!
    Ich denke auch so manches Mal: da kommt ja nix an Resonanz. Für wen schreibst Du das eigentlich alles? Und dann kommt man plötzlich irgendwohin und zig Leute sprechen einen auf irgendwelche Layouts oder Posts an. Das zeigt mir dann immer, dass es doch gelesen wird. Denen geht's nur wahrscheinlich allen genauso wie mir: es fehlt einfach die Zeit, überall seinen Kommentar abzugeben.
    Also: weitermachen! ;-)
    Ich hab's bei FB geteilt und soeben in meinem heutigen Blog-Post verlinkt.
    Auf noch viele Blogger-Jahre und noch mehr nette Kommentare!

    Ach so, ich wollte mir gerade mal die Zeitschrift anschauen. Kann es sein, dass Du versehentlich einen falschen Link eingestellt hast?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube das kennt jeder Kreativblogger, dass er stolz sein Werk einstellt und niemand etwas dazu sagt obwohl es doch eingentlich schön ist. Andererseit schreibe ich selbst ja auch nicht überall "toll", "hübsch", "super" drunter wo ich mir aber genau das denke. Da hilft nur: weitermachen. ;)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich bin gern dabei.

    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Steffi!
    Wehe Du hörst mit dem Bloggen auf! Ich weiß ich kommentiere auch nicht immer und ich weiß wie sich das anfühlt. Aber sobald ich bei FB sehe, dass Du gebloggt hast komm ich schnell rüber gehüpft zum Bestaunen.

    GLG von Frau B. aus G.

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann das auch gut nachvollziehen, aber ans Aufhören habe ich noch nie gedacht. Ich wusste gar nicht, dass wir 3 in der Zeitschrift sind. Mein Exemplar der Zeitschrift ist aber auch noch nicht hier eingetroffen. Dein Layout ist wirklich schön geworden... der typische Steffi-Stil! Einfach toll!

    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  29. moin,
    dies war einer der ersten Scrapblogs, die ich "gefunden" habe, und ich besuche ihn immer wieder sehr gern. Allein Deine Fotos sind der Hammer!!!
    Ich werde Dein Blogcandy in meiner Sidebar verlinken, wenn es Dir recht ist. Mit Facebook hab ichs nicht...
    Alles Gute weiterhin, danke für das tolle Candy, und BITTE: fütter diesen Blog weiter!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  30. Habe gerade mal eben kurz reingeluscht. Bin schon ewig nicht mehr dazu gekommen. Auch wenn ich nicht oft dazu komme hier rein zu schauen, fände ich es sehr schade wenn du aufhören würdest. Bitte mach weiter!
    Da ich kein Blog besitze und ein Facebook-Gegner bin versuche ich es hiermit, mit nur einem Los.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah (FallenAngel)

    AntwortenLöschen
  31. Steffi, dass mit den Kommentaren kenne ich. Ich bekomme oft keine und dann wieder welche. Das ist aber einfach so...dafür scrappen wir ja für uns und manchmal gefällt halt anderen das Projekt nicht. Dafür ist das andere wieder so gestaltet, dass es anderen super gefällt. So ist halt Geschmack! Bitte höre nicht auf zu bloggen. Ich lese gerne was bei dir los ist und gucke mir deine tollen Projekt an. So kann ich ein bißchen am Leben der Bergers teilnehmen ;-)
    Vielen Dank für die Super-Verlosung! Am meisten würde ich mich über Hello Again freuen, da schiele ich schon länger drauf...

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Steffi, die Kommentare vor mir bestätigen, dass dein Blog von viiiiiiiieelen gern gelesen wird, einschließlich mir! Das mit den Kommentaren kommt mir bekannt vor - wenn du selbst viel auf anderen Blogs kommentierst, dann erhälst du auch meist Kommentare zurück. ♥-lichen Glückwunsch zum Interview!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Bütte bütte nicht aufhören! Ich komme nämlich immer sehr gerne vorbei, wenn ich auch hin und wieder mal recht ruhig bin. Aber durch die Verlinkung auf meinen Blog bekomme ich ja auch gleich immer mit, wenn du was neues zeigst und das hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Ich frag mich allerdings auch immer wieder, wofür ich meinen Blog noch führe...aber aufhören? Nee...ohne geht auch nicht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde deinen Blog Klasse und komme immer wieder gerne vorbei, um zu schauen, was es bei den Berger's für Neuigkeiten gibt :o).

    Dein Layout ist wieder einmal sooo schön geworden!

    Das mit den Kommentaren geht wohl allen Bloggern gleich. Egal, Hauptsache es macht Spass.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Steffi, ich lese dich schon ziemlich lange und mag deine LO sehr, bitte hör mit dem Blog nicht auf!!!
    Ich werde dein Candy auf meinem Blog verlinken.

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Steffi :)
    hör bloß nicht mit dem Bloggen auf, ich freue mich immer so auf deine Posts ;)
    Dann versuche ich mal mein Glück..auf FB hab ich auch geteilt ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  37. Du solltest auf keinen Fall mit dem bloggen aufhören! :)Manchmal ist es einfach so, dass es weniger Kommentare sind.
    Herzlichen Glückwunsch zum Interview! Leider kann ich auch kein franzözisch ;)
    Das Cosmo Cricket Deck ist soooo schön! Ich werde dich auf jeden Fall noch in meinem Blog erwähnen, aber das posting ist gerade erst raus, wird also erst in den nächsten Tagen was :)
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Steffi :)

    jetzt haben es schon genügend hier geschrieben-drum fass ich mich kurz ;)hör nicht auf mit dem bloggen auch ich mag deine Art des scrappens,fotografierens und schreibens sehr sehr gern!

    Und die Verlosung ist ja auch mal wieder der Knaller ! Ich hab bei dir schon mal die Weltenbummler Kollektion (hieß die wirklich so ?!) gewonnen und möchte auch jetzt die Chance nutzen. Ausserdem werde ich dein Posting auf meinem Blog verlinken,nicht nur des Gewinnspiels wegen sondern v.a. auch um andere auf das Thema kommentieren aufmerksam zu machen,denn ich finde du hast da echt was zur Sprache gebracht! :)

    Ich hüpfe also mit 2 Losen in den Lostopf!

    Liebe Grüße Chrissi



    AntwortenLöschen
  39. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur vehement anschließen - bitte blogge weiter!

    Ich muss dir übrigens mal sagen, dass du immer total süß auf Fotos aussiehst! Echt, du hast nicht nur ein wahnsinnig gutes Händchen für Motive und Stimmung...nein, du siehst auch noch immer klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. huhu meine liebe steffi, ich komm immer gerne auf deinen blog... aber manchmal husche ich nur so vorbei... mein blog bekommt auch nicht viele kommentare aber ich steh trotzdem aufs bloggen ;) also nix da mit aufhören...
    ein tolles candy, ich mach mal werbung :) das *hello again* kit hätte ich ja zu gerne :D einen ganz lieben gruß
    jana

    AntwortenLöschen
  41. Was lese ich denn da? Aufhören??!?!!? Niemals! Ich komme täglich vorbei und freue mich über all die tollen Werke und Inspiration. Oft fehlt nur die Zeit für einen Kommentar. Aber da ich selbst weiß wie schön und wichtig es ist Feedback zu bekommen, verspreche ich mich zu bessern! Deine Werke sind wirklich alle einfach traumhaft schön!!

    Damit hüpfe ich in den Lostopf und freue mich über zwei Lose (verlinkt auf FB).

    GLG und bitte weiter machen!!

    AntwortenLöschen
  42. Oh bitte höre nicht auf mit dem Bloggen! Auch wenn ich leider nur sehr sehr selten kommentiere (und ich mir immer vornehme öfter zu kommentieren...) freue ich mich jedes Mal sehr wenn ich sehe, dass du einen neuen Beitrag veröffentlicht hast!

    Das Gewinnspiel ist wirklich toll, bei Facebook habe ich es auch schön veröffentlicht :-)

    LG Izzie/Swantje
    https://www.facebook.com/swaisern

    AntwortenLöschen
  43. Neeeeiiiin. Das darfst du nicht einmal denken... Tztztztz - aufhören! Niemals!
    Und das schreib ich jetzt nich nur, weil ich sehr gerne in dein Lostopf hüpfen möchte, nein... ich liiieeebe es deinen Blog zu lesen, und vor allem deine LO's zu bestaunen.
    Bitte bitte so weitermachen.
    LG Katja (auf Facebook wird auch noch verlinkt!)

    AntwortenLöschen
  44. Na,gib zu du wolltest einen " Kommentaren Knaller " erleben.Du weißt doch wie gerne deine Leser vorbei kommen,also nur weiter so.
    In den Lostopf hüpf ich natürlich gerne.
    Schöne Woche Myre

    AntwortenLöschen
  45. Na, da nehme ich doch einen extra großen Anlauf um in deinen Lostopf zu hüpfen.
    Ich komme immer gerne bei dir vorbei und schaue mir deine Layouts an, auch wenn ich nur ab und zu einen Kommentar da lasse *schäm*
    Ich gelobe Besserung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Steffi,

    ans Aufhören solltest du wirklich nicht denken. Dazu lesen viel zu viele viel zu gerne deinen Blog. Vielen Dank für die tollen Gewinne.

    Liebste Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  47. Steffi, Du denkst nicht wirklich ans Aufhören, das geht gar nicht!!! Ich hüpf mal mit in den Topf und verspreche Dir mehr Kommentare, mir gefällt nämlich ALLES von Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Blooooooß NICHT AUFHÖREN mit der Bloggerei!
    Ich lese Dich so gerne, auch wenn ich aus den selben Gründen nicht alles kommentiere wie Du ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  49. Nicht aufhören zu bloggen! Ich schau so gern bei dir vorbei! Vielen Dank für diese zauberhafte Chance die Blöcke zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  50. Tja, was soll ich sagen, was nicht schon meine Vorkommentatorinnen gesagt hätten. Nein, da stehst du doch ziemlich weit oben im ?deutschen? Bloggerolymp und es würde doch gar nicht ohne steffka gehen, oder? Ich werde dann mal verlinken und gucken, ob ich es bei Facebook hinbekomme. Da bin ich so leicht analphabetisch veranlagt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpf gerne in den Lostopf!
    Oft komme ich auf deinem Blog vorbei und freu mich über die tollen Fotos und deine LO's.
    Herzlichen Dank für den Kommentar zum Post "Prinzessinnen-Schlaf". Hat mich echt gefreut!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Steffi,

    ich sach´ das mal so wie die anderen Mädels vor mir: NICHT AUFHÖREN!
    Ich lese Deinen Blog regelmäßig und er befindet sich auf meinem Blog in der BlogListe. :)
    Und Du hast Recht, auch ich freue mich auch über jeden Kommentar unter meinen Postings, die aber sehr sehr sehr selten vorkommen...
    Und das ist ja eigentlich das, weshalb wir (unter Anderem) bloggen.
    Also, ich kommentiere nun auf den Blogs, die ich regelmäßig lese, öfter. Danke für den Anstoss. :)

    Und in den Topf hops ich dann auch einfach mal.

    Ganz liebe Grüße!

    die Susi

    AntwortenLöschen
  53. Wie, DU denkst manchmal, deine Werke werden nict gesehen?! Ich folge deinem Block (bisher schüchtern und kommentarlos, weil ich nicht "spammen" will mit meiner sprachlosen Bewunderung seit der Zeit der Scrap-Frösche! Ich finde es toll, dass du nicht nur scrappst, ich finde immer viel Inspiration bei dir und dein Schreibstil ist angenehm entspannt. Bitte weiter so!!!
    Liebe Grüße Leila alias Brombeerchen

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin eine sehr treue Besucherin deines Bloges und ich habe dir schon Einiges an Ideen nachgewerkelt. Deine Layouts und deine
    Homedekoideen sind super wie z.B. der Lampenschirm mit den vielen Perlmuttknöpfen;-)Also wage dich ja nicht mit dem Bloggen aufzuhören:-)
    Ich nehme sehr gerne an deiner tollen Candyverlosung teil, werde auf dich aufmerksam machen und dich auch im FB verlinken. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  55. Was für en schönes Candy, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  56. Ohne deinen Blog wäre die Bloggerwelt etwas trostloser und wir Leser hätten nichts mehr zum Bewundern und Inspirieren. Also bloß nicht mit dem Bloggen und erst recht nicht mit dem Scrappen aufhören. Versprochen?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Steffi,

    ich gehöre auch zu denen, die nur schauen und nichts schreiben ;-)Hätte auch gedacht du bekommst genug, wegen der "Berühmtheit". Ich wundere mich auch auf meinem kleinen Blog, nach fehlenden Kommentaren... Zeig bitte weiterhin scrappiges von dir!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  58. WENN ich schaue, dann schreibe ich auch ;-) Leider rennt auch mir ab und an die Zeit davon und ich muss Abstriche machen. Ich kann es dir nachfühlen...auch ich hab neulich erst ans aufhören gedacht. Aber hallo? Ich blogge doch auch für mich, als Erinnerung statt Tagebuch schreiben. Also hör bitte auch du nicht auf. Dein Blog ist meistens eine meiner ersten Haltestellen, wenn ich mal wieder etwas durch die Blogs reise ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin auch so eine die zwar viele Posts aufmerksam liest, aber keinen Kommentar hinterlässt, aber bitte blog weiter, es sollte nicht das Ziel sein besonders viele Kommentare zu erhalten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  60. Da haben wir es wieder: Rosa geht auch für Jungs :-)
    Zum Thema Kommentare: Mir geht es auch immer mal so wie dir. Aber da muss ich mich auch selbst an die Nase fassen. Leider kommentiere ich auch viel zu wenig. Aber ich mache immer wieder extra Kommentier-Runden :-)
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Steffi,

    sowie bei dir müsste mein Tag auch 48 Stunden haben, um auf allen Blogs mich zu verewigen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich hier etwas neues von dir lesen kann.

    Gerne werde ich dein Candy auf meinem Blog verknüpfen und wünsche dir nicht aufzugeben.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Immer wieder gerne besuche ich deinen tollen Blog.Ich mag deine Art zuschreiben so wie all deine tollen Werke.deine Fotos sind immer super genial.
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinen Blog habe mich sehr gefreud. einen von Dir zu bekommen :-)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Hab es auf FC geteilt.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  64. Ich muss ja zugeben, dass ich auch eher eine stille Leserin bin, aber immer wieder von deinen LOs verzaubert werde.
    Oft will das Kommentare-abgeben nicht so recht funktionieren und ich habe keine Lust alles 2,3 x einzugeben :-/

    Aber BITTE nicht aufhören :-)

    Glückwunsch zu dem Interview :-)

    Gern teile ich es auf FB: Recel Art

    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Steffi!
    Ich kann mich da nur anschließen... bitte NICHT aufhören!
    Du schreibst einen so tollen Blog + die LO's sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  66. häufig reicht auch bei mir nicht die zeit, um alles erledigen zu können, was mir wichtig ist. das bloggen und das selber kommentieren gehört leider auch dazu ;)

    bitte nicht den kopf hängen lassen oder gar das bloggen selbst an den nagel hängen :)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  67. Liebste Steffi,

    ich kann dich gut verstehen, man fragt sich manchmal für wen man schreibt/postet. Und da das ganze so viel Zeit kostet (also zumindest meine Posts, vielleicht sollte ich weniger quatschen, ähem) find ich es auch superanstrengend. Aber ich bin auch selbst ein schlechter Kommentator. Wie oft ich schon hier war und nicht kommentiert hab, schäm mich jetzt mal ne Runde...
    Ich versuche mich zu bessern. Denn sowohl deine Art, als auch deine Layouts, mag ich total gerne und du zählst absolut zu meinen Inspiblogs! Ich danke dir, dass du so lieb bei mir kommentierst und dafür gibt es eine RIESENPILZRAUSCHS-HERZENSUMARMUNG und ein ganz zartes Busserl!
    Dein
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen!

    Nun habe ich gerade Deine Candys ganz zufällig entdeckt, weil ich mich nach Deinem Kommentar zu meinem Layout wieder mal bei Dir umschauen wollte :)
    Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.