Sonntag, 24. November 2013

Heute ist....

nicht allzu viel passiert.
Jedes Dorf im Umkreis bereitet sich auf Weihnachten vor und es
war Totensonntag - von daher gab es hier kaum etwas zu tun.

Wir sind dann nach Öhringen zum Eine-Welt-Basar gefahren...
es stellte sich heraus, dass das wohl eigentlich nur ein Kaffeekränzchen für über 60-jährige war.
Und die Hobby-und Künstlerausstellung im gleichen Ort... naja lassen wir das

Aber wir waren draußen....

Ja ihr habt richtig gehört...wir.... Herr Berger ist endlich wieder da... hachz
von daher ist sogar eine misslungene Hobby- und Künstlerausstellung klasse....grins

Ich habe heute gleich zwei Sachen für euch.

Einmal ein Layout.
Gescrappt nach Sketch No. 73 von Keeping the Best...

(Herr Berger und ich im Fahrstuhl - es hat von Etage 11 bis Etage 1 gedauert
 ein einigermaßen scharfes Foto zu bekommen....grins)




und eine Karte... eine Kollegin hat unsere Abteilung verlassen... dafür ist die Karte.
Ich habe mit Schreibmaschine auf Architektenpapier Sprüche zum Abschied geschrieben...



So und jetzt bin ich mal auf der Couch... Zweisamkeit geniesen.
Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag..

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gute Güte, jetzt gibt es auch schon von Herrn Berger Zungenfotos.....lach.....
    Schön, dass er wieder bei dir ist :0) und dich zu einem so schönen LO inspiriert hat!
    Die Karte gefällt mir auch, ich liebe Federn...
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man doch virtuell die Herzchen in den Augen... Himmel! Ihr seids verheiratet!!
    *kiecher*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. :-))

    Ein tolles LO - wie immer von dir.

    Liebe Grüße
    einer stillen Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Layout und Karte!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fahrstuhl Layout ist ja schon klasse, aber die Karte ist einfach... ach, das Wort dafür muss erst noch erfunden werden! Ich verneige mich virtuell vor deiner Kunst!
    Schön, dass du deinen Herrn Berger endlich wieder hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Layout und die Karte ist einfach ein Traum.
    Diese Schleife und die Federn - HACH!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, das Layout und die Karte! Schön, dass Herr Berger wieder da ist :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Layout und die Karte ist auch super! Schön, dass Herr Berger wieder zu Hause ist. Ich finde es auch immer besch..., wenn Michael am Montag wegfährt. Wir haben das jetzt seit Juli! Dabei sagen immer, dass man sich nicht mehr sieht, wenn man bei der Bundewehr ist aber bei uns ist es genau umgekehrt. Wir sehen uns jetzt nicht mehr so viel. Aber die Wochenenden zusammen sind dadurch immer schöner! Ich drücke dich!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Tolles LO und die Stempel sehen bei Dir immer so locker dahin gestempelt aus.
    Siehst Du und so schnell sind die Tage um und der Herr B. ist wieder da wo er hingehört.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Wieder 2 wunderbare Werke von dir!
    zu gerne hätte ich deine Sprüche gelesen*neugierigbin*LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Super-tolles Layout - mal wieder, liebe Steffi!! Und die Karte mir den Federn gefällt mir auch sehr!! Aber was ist Architektenpapier?? Sieht sehr interessant aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar