Die ersten Vorbereitungen....

für den Umzug haben heute begonnen.

Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet....
Also haben Herr Berger und ich die Gunst der Stunde genutzt und haben so ziemlich jeden Schrank
ausgeräumt der in unserer Wohnung so rumsteht (okay einer im Wohnzimmer fehlt noch.)
Ich sag euch, ich bin sowas von platt....

Wir sind ja eh nicht so die Sammler - aber sogar bei uns hat sich so viel Kram angesammelt....
Oh man...

Ein bisschen gescrappt hab ich aber trotzdem noch...

Scrapbooking, Layout Achill Island, Ireland

Scrapbooking, Layout Achill Island, Ireland

Scrapbooking, Layout Achill Island, Ireland
Ich wünsch euch eine hübsche Woche

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich hab ja dieses Wochenende auch mal wieder ein Layout gemacht, aber so gut wie du werd ich darin nie. Unerreicht toll!

    AntwortenLöschen
  2. Und es passt wieder mal alles so wunderbar zusammen! Toll,ich liebe diese türkis/grünliche :))

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hach, ist das wieder schön geworden. So luftig-leicht ...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin!
    Wieder soooo ein cooles Layout!
    Herrlich!
    Viele Grüße + einen schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout ist das wieder geworden,
    gefällt mir gut.
    Ich Wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Great page! Even though our styles might be a little different, I find so much inspiration in your work!

    AntwortenLöschen
  8. Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...
    Du, der steht dir echt gut! Tolle Fotos, die dich so zeigen wie du halt bist! Klasse!
    Das LO ist wieder TOP geworden! Muss ich jha ganz neidisch zugeben!

    Ich musste am WE ständig an dich denken... via Zoobesuch..... komm mal guggen, warum du mir nicht aus den Sinn gingst...... *haha
    Hab ne schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi
    Das Layout gefällt mir sehr gut. Tolle Fotos von dir und ganz schöne, softe Farben.
    Ja, das kenne ich. Bin zwar auch keine Sammlerin aber es summiert sich am Ende halt doch.
    Wünsche gute Erholung!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  10. Very nice my dear :0)))) aber sag mal, wenn ihr schon so fleißig am Räumen seid, steht denn der Esstisch noch?!?
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Eure Photos :-)
    Ich bin da immer viel zu kritisch, bes. bei Photos von mir selber.
    Alles Güte für den Umzug und sei froh, dass Ihr keine Sammler seid. Auch das sieht hier anders aus (3von4en sind Sammler ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Layout!
    Und alles Gute für den Umzug!

    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Layout, ich mag den Aufbau und die Farbkombi...und die kleinen Splatches ;) (Schreibt man das so..?) Von mir auch alles gute für den Umzug!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.