In der Heide.... {Papierwerkstatt Junikit....}

Heute nur ein kurzer Post....
ich muss gleich mein neues Spielzeug ausprobieren...grins

Als wir im April in Cuxhaven waren, sind wir auch durch die Heide spaziert.
Ich mag diese Landschaft unglaublich gern....

Das Ganze muss natürlich mit ins Urlaubsalbum...
Ich fand das hübsche Federnpapier aus dem nagelneuen
Junikit der Papierwerkstatt seeeeehr passend.





Material:
Papierwerkstatt Junikit
(daraus:
Paper - Crate Paper - Journey - Free Spirit
American Crafts - Shimelle True Stories Paper - Decaf
Paper - Crate Paper - Journey - Let's Go
transparenter Briefumschlag

außerdem:
Crate Paper - Journey - Accent Sticker
Pink Paislee . Atlas - Ephemera)

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Tolle Papierkombination! Die Aufteilung und die kleinen Details sind spitzenmäßig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.