Und noch mehr Herzen... {Sizzix on friday....}

und schon wieder Herzen...

Nach der Karte von letztem Freitag und der Karte von heute Morgen,
gibt es jetzt gleich noch eine Karte mit Herzen...

Und damit herzlich Willkommen beim heutigen Sizzix-Freitag...

Ja eine Karte mit Herzen ist es schon wieder geworden - aber was
passt besser auf eine Hochzeitskarte, als Herzen???

Die ganze Karte gibt es wie immer auf dem Sizzix-Blog zu sehen...
Schaut doch mal vorbei....


Material:
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray)
Sizzix Thinlits Die Set 2PK - Decorative Trim #2
Sizzix Bigz Die - Flower Layers & Leaf #2
Krepp-Papier, Cardstock

Liebste Grüße und ein wunderhübsches
Wochenende...

Kommentare

  1. Guggs meine Süsse,
    die ist aber herzig! Nur Weiß und Jsde - ein Traum für eine Hochzeitskarte und sehr filigran! So mag ich das!
    Ich wünsche dir/euch ein tolles WE!
    Lass dich mal drücken aus der Ferne!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir die Wassermühlen Fotos schon angesehen?
    Ich finds so schade, die gehen im MaMo so bisserl unter...

    AntwortenLöschen
  3. Woaahhh, ist die schön!!!! So zart und romantisch!

    AntwortenLöschen
  4. Beide ganz zauberhaft und wieder sehr individuell, schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Adore all you Sizzix projects!!! Makes me want to pull out my Big Shot too! :) Hope you'll have a fab weekend!! xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Da hol mich doch der wilde Watz! Ist die genial!!! Supersupersuperschöne Idee mit dem Krepppapier :D
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.