Eigentlich....

wollte ich euch schon am Dienstag - wie üblich - das Layout da lassen...

Tja die Verkehrsbefragung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ca. 1x in der Woche fahr ich mit dem Auto in die Arbeit, meist weil die Bahn
Verspätung hat oder ich meinen Wasservorrat im Büro auffüllen muss.

So auch Dienstag... und ausnahmsweise hab ich das Büro  ganz ganz pünktlich verlassen.
Um mich dann mit Millionen anderen in den Verkehrsbefragungsstau zu stellen...
So war ich 2,5 Stunden für eine Strecke von 30 Minuten unterwegs...

Aber das gute an so einem Stau - man kann unglaublich viele unterschiedliche
Leute beobachten....

Den Nasenbohrer...
den Laut-Mitsinger (in die Kategorie fall wohl ich...)
Diverse Smartphone-Benutzer...
den Herzhaft-Gähner....
den Schimpfer...
...

hach einfach witzig...

Aber als ich daheim war, hatte ich gar keine Lust mehr zum schreiben....
daher gibt es das Dienstags-Layout halt erst heute...




Ich wünsch euch einen hübschen Abend
und morgen einen staufreien Start ins Wochenende ;-)

Und wenn doch Stau - macht das Beste draus und beobachtet Leute...
Ehrlich - ich hab herzhaft gelacht....

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ach herrjeeeee, da hast du echt was mitgemacht! Wusstest du nicht, dass man unsichtbar wird, sobald man im Auto sitzt? Das würde zumindest all die nasebohrenden Männer erklären, die (trotz "Rundumverglasung") ungehemmt ihrer Leidenschaft nachgehen :0))) Tolles LO, vor allem die blauen Rosen finde ich mega, sie wiederholen so schön das Wolkenhimmelmuster.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, lustige Theorie. Verkehrsbefragungsstau klingt ja sehr ätzend.
    Tolles Layout, das gelb knallt schön und alles noch toll sommerlich.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, love your blog post! Very recognizable :) (I'm a singer too - in the car, not anywhere else). LOVE your page and the photos!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.