der erste Schnee... {Papierwerkstatt Novemberkit....}

ist in Deutschland gefallen - und der Landkreis Heilbronn
macht einfach die Schotten dicht...
Wenn wir vergangene Nacht nicht zufällig noch sehr spät unterwegs gewesen wären,
hätten wir glaub ich nicht mal mitbekommen, dass es geschneit hat.
Heute Morgen war alles schon wieder weg....*schnief*

Naja - es ist ja noch ein bisschen Winter.

Und um den Schnee ein wenig anzulocken, hab ich heute mal wieder ein
Weihnachtslayout...

Kennt ihr "Glitzscher mit Apfelmus..." - zur Erklärung: das sind einfache Kartoffelpuffer...
Das gabs bei uns als Ossi als Kind schon immer - und dann letztes Jahr auf dem
Weihnachtsmarkt in Chemnitz....

Das musste ich mit dem wunderbar winterlichen Novemberkit der Papierwerkstatt
gleich mal verscrappen... Und außerdem war vom Blätterschneiden von Layout letzten Sonntag
noch das Negativ übrig - und das hat so schön gepasst find ich...






Material:
Papierwerkstatt Novemberkit
(daraus:
Basic Grey - Juniper - Lump of Coal
goldenes Papier
Perles Nacrées - KESI'ART - gris
Cardstock - Bazzill - White/Canvas


Tja und sonst....?
Heute waren wir auf der Adventsausstellung in Bad Rappenau im Schloss...
und ich hab Möhren geerntet....


Einen schönen Restsonntag ihr Hübschen.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Tolles Layout! Mein Herz schlägt grad noch für den Herbst und muss sich erst noch an den Winter gewöhnen. Das Layout passt da grad perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist ja ein Knaller!!!!!!
    Ein Träumchen! Danke für die Inspiration.
    LG Sabine H. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kartoffelpuffer mit Apfelmus!
    Den Ausdruck "Glitzscher" kannte ich bisher noch nicht.
    (Frau lernt nie aus. ('lach')

    Dein Layout: wunderschön!

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verwendung für das Negativ. Gefällt mir auch von der Anordnung super.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist grandios!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Och ist das schön! Das Negativ passt wirklich super auf das LO.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.