Noch mehr Winter.... {Papierwerkstatt Novemberkit...}

Aber zuerst...


(Bergers weilen gerade auf Kurztrip....)


Und jetzt zum Layout....grins

...nachdem wir ja mit dem Schnee am Wochenende eher leer ausgegangen sind,
musste Schnee wenigstens auf dem Layout her...

Das Layout mag ich besonders gern - denn ich mag die Bilder so sehr.
Es war so bitter kalt, weil der Wind über den Fichtelberg gepfiffen hat - und wir
waren auch nur 10 Minuten oben... aber es war so toll...
so viel schöner, weißer und weicher Schnee...

Gescrappt mit dem Novemberkit der Papierwerkstatt....

*Edit.... es heißt natürlich 27.12.2014.... ups*





Material:
Papierwerkstatt Novemberkit
(daraus:
Paper - October Afternoon - Under the Tree - Cocoa Sipping
Cardstock - Bazzill - White/Canvas
Red Puffy Alphas - Pinkfresh Studio - Christmas Wishes
Basic Grey - Juniper - Lump of Coal
Perles Nacrées - KESI'ART - gris)


Habt einen schicken Restabend ihr Lieben.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Stimmt das Datum auf dem Layout? Vielleicht doch 2014?
    LG Kathrin.

    AntwortenLöschen
  2. Da war der Wunsch "WEISSE WEIHNACHT" wohl ganz groß...

    Dein Layout ist wunderschön!

    Viel Spaß in Dortmund!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles LO. Ich mag die Farben und die Blätter.

    Das Foto von euch ist total süss!

    Wir hatten letztes Wochenende total viel Schnee. Als ich am Samstag in den Bergen aufgewacht bin und aus dem Fenster geschaut habe, war alles weiss. Was hab ich mich gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Layout
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Layout! Ich mag vor allem Blätter. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gerade habe ich leicht an mir gezweifelt - mehr als einen Monat einfach verpasst!! Wow!!
    Tolles LO ;)) schöne Bilder - super Ideen !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.