Eine weihnachtliche Glaskugel..... {Sizzix on friday....}

nein ich geh jetzt nicht unter die Wahrsager...
Und eine richtige Kugel ist es auch nicht, was ich euch heute
zum Sizzx-Freitag zeigen will...

Aber meine heutige Weihnachtsdeko hat gewisse Ähnlichkeit mit einer
Schneekugel.

Alles was ihr für die "Schneekugel ohne Schnee" braucht...
Sizzix Big Shot Plus Starter Kit (White & Gray) (660515)
Sizzix Movers & Shapers L Die - Tag & Bookplates (656938)
Sizzix Bigz Die - Christmas Trees, 3-D (658754)
Ein Holzscheibchen (oder wie bei uns das zu dicke Teil vom Weihnachtsbaum)
Ein Schraubglas, Watte

Das ganze Kügelchen, seht ihr hier...


Liebste Grüße und ein schickes Wochenende....

Kommentare

  1. HUHU,
    hmm das sieht Interessant aus!
    Find ich ja schehhhh und chici.
    Nu wollt ich mirs genauer bekieken... aber da seh ich nix.
    .....hmmm.....
    Ich wünsche euch beiden einen schönen vierten Advent!!!!
    Sei aufs liebste Gegrüsst,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    mal ganz im ernst, wa ist das für eine geile, geniale Idee.
    Einfach nur perfekt, ich fall echt gleich um....:-) :-)
    Das wäre genau die richtige Deko für mich. wow
    Schönen Weihnachtszeit wünsche ich euch beiden. Küssle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.