Mal was ganz anderes....

dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Papierwerkstatt,
der Designteammädels, von Shoppen, Blumen, Kranksein und dem Grund warum
Alleen nur aus der Ferne schick sind...

Aber ganz von vorn...

Diesen Samstag stand das Designteamtreffen der Papierwerkstatt an...
Wochenlanges hibbeln und vorbereiten, Hotelzimmer buchen, Fahrradroute
für Herrn Berger suchen....

und dann ist Herr Berger krank...
Hotelzimmer nicht mehr stornierbar...
und Frau Berger traurig...
(Herr Berger auch - Fahrradfahren ist die vergangene Woche eh
schon ständig wegen schlechtem Wetter ausgefallen)

Bergers sind trotzdem losgefahren
Ich hab Herrn Berger im Hotel abgeliefert und er hat sich dort gesund geschlafen...
während ich zu den Mädels in den Shop gefahren bin.

hach was war das wieder toll...stöbern und schnacken und schnacken und stöbern
(und shoppen...hi hi)

Es war so toll die Schwestern, Katja, Anja, LisaSusanne und Miriam
(Maike und Dina konnten leider nicht kommen) mal wieder zu sehen.


Geschenklein gab es natürlich auch.
Und Blumen bringt man zu besuchen ja immer gern mit.

Also gabs von mir für alle Blumen....
Für die Schwestern einen ganzen Strauß...











Und für die Mädels jeweils eins - und für alle ein kleines Päckchen mit Schoki..












Ach ja - den Grund warum Alleen nur von weitem schön sind hab ich vergessen.
Habt ihr nicht auch ab und an so ein mulmiges Gefühl eine Allee lang zu gehen?
Vor allem wenn ganz viele Vögel in den Bäumen sitzen?

Tja beim sonntäglichen Spaziergang wurde Herrn Berger und mir hautnah bewusst warum
man dieses Gefühl hat....igit....

Ich wünsch euch einen hübschen Restsonntag....
und immer vogelfreie Bahn...

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    toll war´s Dich endlich kennen zu lernen.
    Dein Blümchen(superschön) hat längst seinen Platz bei mir gefunden.
    Und die Schoki- lecker.
    Vielen Dank dafür.
    Und für die wundervollen Bilder.
    Alles Liebe

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schade nur, dass die Zeit wie im Flug verging!
    Tolle Fotos und Dankeschön nochmals für dein Präsent!

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Und Deine Fotos - wie immer zum Dahinschmelzen, seuf... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal tolle Fotos von dir zu sehen :) Hoffe Herr Berger ist wieder fit! Und ich mag Alleen auch zum drunter durchlaufen oder-fahren, das hat was von einer grünen Kathedrale finde ich :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind ja toll *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.