Die liebe Familie... {Papierwerkstatt Septemberkit...}

zumindestens den einen Familienzweig - meinen - haben wir
letztens auf ein Foto gebannt... Und da wir alle mal anständig kucken
und nicht rumblödeln durfte das Foto nun auch auf ein Layout.

(Anmerkung der Redaktion: Mit Blödeleien wäre es erst recht auf einem
Layout gelandet....)

Verwendet hab ich für das Layout das nagelneue Septemberkit der Papierwerkstatt.

Material:
Papierwerkstatt Septemberkit
(daraus:
American Crafts - Better together - Mom&Dad
American Crafts - Better together - Sun&Moon
Simple Stories - Life in Color - Chipboard Stickers 
Simple Stories - Life in Color - Expressions Cardstock Stickers)






Habt einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ich muss mal wieder einen Beitrag schreiben. Klasse layout. Du wirst mal richtig stolz auf all deine Arbeiten sein!

    Ich wäre sehr über ein post über deine Selfies mit deinem Schatz und allgemein über deine Schärfe in den Fotos freuen! :) Ich kenne keinen Blog wo so knackescharfen Fotos sind. Sehr toll! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.