Ich fürchte mich irgendwie....

vor Wochenenden an denen nichts los ist... An denen mal nicht jeden Tag Action ist...grins
Denn dieses war mal wieder ein ganz Spektakuläres.. Wahnsinn.

Aber von vorn.
Vor ein paar Wochen hat mich die liebe Jenni Pauli gefragt, ob ich nicht Lust
hätte mein Schmetterlingsbuch nicht auf Ihrem Teamtreffen vorstellen möchte.
Natürlich hatte ich Lust.
Also hab ich mich daran gemacht je eine Weihnachts- und eine Halloween-Version
vorzubereiten...

Der Workshop war genial.
Über 100 megakreative Damen, ich hab die liebe süße Kerstin nach langer langer Zeit mal
wieder getroffen und natürlich die zauberhafte Jenni (Ich hab mir sagen lassen, Jenni
schläft nicht - kein Wunder, wie sollte sie auch bei den tollen Sachen, die sie immer auf die Beine
stellt....)

Und ich war so happy, dass allen meine Idee gefallen hat.
Und das obwohl die Vorarbeiten soooooooooooooo nervtötend sind.
Mädels (und Jungs) ihr ward einfach spitze - vielen lieben Dnak fürs Mitmachen.

Die Weihnachtsversion lass ich euch heute schon mal da - die Halloween-Version (mein
Lieblingsbuch) gibt es im Laufe der Woche....

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

StampinUp - Weihnachten - Teamevent - Jenni Pauli

Bilder vom Event selbst hab ich gar nicht gemacht - dafür war einfach gar keine Zeit.

Ich bin abends dann total happy auf der Couch eingeschlafen..hi hi


Und heute gings dank zauberhaft goldenem Wetterchen mal wieder raus.
Eine hübsche 20-km-Wanderung in Radevormwald das Wupper-Tal entlang....








Die Aufregung am heutigen Tag war aber viel mehr der Hundebiss im Oberschenkel
den ich dann noch erwischt habe.... keine Sorge nicht schlimm, der Schreck war
viel größer - aber nervig war der Besuch im zu vollen Krankenhaus und dass ich morgen
zusehen muss meine Tetanus-Impfung aufzufrischen...

Liebe Hundebesitzer - und ich spreche jetzt nicht die an, deren Hunde vorbildlich erzogen
sind (und das waren fast alle auf unserer Wanderstrecke) - seht zu dass ihr eure Hunde erzieht oder
erziehen lasst. Wir sind als normale Wanderer auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegangen als der Hund plötzlich aus seinem Garten geschossen kam - Ich hätte auch ein kleines Kind sein können...

In diesem Sinnd - habt einen wunderhübschen Wochenstart ;-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Agh....aua...wünsche dir gute Besserung bzw baldige Genesung.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Fotos und ein supersüßes Weihnachtsbuch! Gute Besserung auch von mir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    zuerst einmal wünsche ich dir ganz schnelle Besserung!
    Und dann bedanke ich mich ganz herzlich für dein super tolles Projekt beim gestrigen Teamtreffen! Eine wirklich tolle Idee, die zu Beginn zwar tatsächlich "nervtötend" ist, sich aber auf jeden Fall lohnt!
    Mein Buch wartet jetzt noch auf die Fertigstellung - was aber nicht lange dauern wird...
    Toll das du dabei warst und wir uns kennen lernen konnten!
    GLG Nadja

    PS: Wunderschöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe, ich hab mich soooo gefreut dich endlich mal wieder gesehen zu haben ☺️ So 5 oder 6 Jahre sind echt lang ... Es war ein mega Projekt und leider habe ich es nicht geschafft, aber ich habe ein paar Infos aufgeschnappt und werde es ganz sicher noch ausprobieren ☺️
    Hoffentlich bis bald, aber in der Blogger Welt verliert man sich ja zum Glück nicht aus den Augen 😍
    Hoffentlich bis bald, aber in der Blogger Welt verliert man sich ja zum Glück nicht aus den Augen ��

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin,
    das Büchlein ist ja mega mega zuckersüß.
    Ganz ganz toll.
    herzlichen gruß
    EMMA
    (wieder anonym :-))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz bezauberndes Buch. So tolle und viele Details. Einfach schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich habe leider nicht Outlook zu Hause und kann dir deshalb keine Mail schreiben. Kannst du mir einmal deine E-Mail-Adresse geben oder an tandi-works(at)gmx.de schreiben? Das wäre super. Ich habe nämlich einen Wunsch an dich!
    Viele Grüße, Alex
    P.S. Deine Fotos und neuen Projekte...ein Träumchen. Komme nur leider nicht so oft zum kommentieren!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo gibt es ne kleine Anleitung zu diesem tollen Buch?
    Lg michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist ein Traum! Und gute Besserung dem Oberschenkel! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.