Sonntag, 19. März 2017

Familienwochenende....

Bergers hatten Besuch....
Ganz wundervollen Familienbesuch.

Mein Brüderchen, meine liebste Schwägerin, meine Mama und die allerliebste Knutschkugel
Paul waren zu Besuch - mit Gepäck für gefühlt eine ganze Woche ;-)
Das Wohnzimmer und das Arbeitszimmer wurden kurzerhand zum Schlafsaal und der Teppich zur Spielwiese... hach herrlich.

Meine liebste Schwägerin und ich haben am Samstag die Creativa in Dortmund für 6 Stunden unsicher gemacht, während die Jungs und meine Mama die Legoausstellung im Maximilianpark in Hamm bestaunt haben... Nur die Krokuswiese im Rombergpark in Dortmund konnten wir gestern
nicht sehen - es hat in Strömen geregnet....

Aber es gab einen verspäteten Geburtstagskuchen für den Süßen - der ist nämlich letzte Woche 3 Jahre alt geworden.
Okay. die Torte ist nicht ganz so schick geworden wie sie sollte - immerhin ist sie spät nachts
noch entstanden. Und ja - sie war ungeheuer mächtig....aber sie war soooooooooo lecker und es war
eine Freude dem Zwerg beim verspeisen der "Straße" zuzukucken.

Wir haben so viel gelacht, viel geshoppt, lustige Instaxbilder gemacht, zu viel gegessen....
hach es war schön.

Leider sind heute morgen die Lieben wieder gen Heimat geritten....

Und so mussten wir die Krokuswiese heute ganz allein anschauen - schön war sie trotzdem.... grins

Aber bevor ich euch wieder mit Bildern bombardiere, hab ich hier noch ein Layout für euch.
Natürlich wieder eins aus der Konserve - zum Scrappen bin ich freilich immer noch nicht gekommen...

Das Layout ist wieder auf dem Crop im Pott entstanden ;-)
(die goldenen Kleckse sind RubOns von LaBlanche - die habe ich jetzt fast ein Jahr gehütet...
Wie gut das LaBlanche auch dieses Jahr wieder auf der Creativa war)

Scrapbooking - Layout

Scrapbooking - Layout

Scrapbooking - Layout

Scrapbooking - Layout

Und jetzt noch ein paar Bildchen vom Frühling für euch...
Ist die Krokuswiese nicht der Hammer - tausende Blumen... ich bin total verliebt....

Rombergpark - Kirschblüte - Dortmund

Rombergpark - Krokuswiese - Dortmund

Rombergpark - Krokuswiese - Dortmund

Rombergpark - Krokuswiese - Dortmund

Rombergpark - Krokuswiese - Dortmund

Rombergpark - Krokuswiese - Dortmund

Rombergpark - Krokuswiese - Dortmund

Rombergpark - Dortmund

Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie, vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Dein Layout sieht toll aus und das Blumenmeer ist überwältigend.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist mal wieder wie immer eigentlich, total klasse <3
    Und die Krokuswiese ist ja der totale Oberhammer!
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein schönes Blumenmeer!
    Wunderschön!
    Tolles LO!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie
    Hahaha, ich kanns mir bildlich vorstellen, wie das aussah bei euch zu Hause. Wenn wir jeweils weg gehen, dann habe ich auch das Gefühl, dass wir ausziehen oder für Wochen gepackt haben. So ist das mit Kindern halt. Schön, dass der kleine Paul eure Wohnung durcheinander gebracht hat. Die Kleinen bringen einfach Leben in die Bude.

    Wow, die Krokuswiese ist wirklich ein Traum...diese vielen Blumen...herrlich.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wiese ist ja der Hammer! Hier sind leider die meisten Krokusse schon wieder verblüht.
    und die Gold-Klekse auf dem schwarzen Hintergrund machen sich auch echt gut!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar