Donnerstag, 30. März 2017

Rustikaler Mustermix

heute nur ganz schnell - die Nase läuft und will gepflegt werden...seufz

Der Mustermix auf diesem Layout.... mmmh...
Ganz schön will die hellen Herzchen zu dem rustikalen Blumenmuster - aber ich mag es irgendwie.

Und es passt zu den Fotos zu unserem Besuch auf dem Gasometer in Oberhausen. Irgendwie..

Scrapbooking - pattern

Scrapbooking - pattern

Scrapbooking - pattern

Ich wünsch euch einen ganz wundervollen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW... was für eine tolle Zusammenstellung und das LO ist wieder hachz...
    hoffentlich ist es nicht allzu schlimm mit deiner Nase???
    Wäre ja echt blöd - alles Liebe bis hoffentlich ....
    Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. nasenpflege kenn ich hier grad auch, das geht reihum. - gute besserung!
    es darf doch mal wild sein, oder? mir gefällt´s! danke für die vielen insta-herzen <3

    schöne grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Holzoptik und Vintage-Rosen? Ich liebe es und deine Kombination der PPs ist einfach zum Niederknien. So wunderschön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar