Schmetterlinge..... {Papierwerkstatt Märzkit...}

Schmetterlinge gehen immer... oder?
so auch für ein Layout mit unserem allerersten Instax-Foto....

Ich grinse ziemlich dümmlich... aber hey..

Material:
Papierwerkstatt Märzkit
(daraus:
Paper - Pink Paislee - Moonstruck - #8 - Teal Butterfly / Black & White Stripe
American Crafts - Hazelwood - Flock

außerdem:
Cardstock White
Nagellack)

Papierwerkstatt Märzkit - Scrapbooking

Papierwerkstatt Märzkit - Scrapbooking

Papierwerkstatt Märzkit - Scrapbooking

Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Moin Mädchen.....
    Ach na klar! Schmetties gehen immer und überall!
    Ich kann es kaum abwarten, bis die Ersten wieder flattern.
    Dein LO finde ich klasse, vorallem weil die Schmetties nicht bunt sind,
    sondern in Blau...... Mal ganz anders. Gefällt mir!
    Habs fein und schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.