Sonntag, 9. April 2017

Das Hochzeitsgeschenk....

gestern hat mein lieber Kollege Herr B. geheiratet (nochmals "Herzlichen Glückwunsch" ihr beiden -
ihr hab so toll ausgesehen)... und natürlich haben wir Kollegen uns zusammen getan und
etwas zum Hochzeitsreisen-Taschengeld dazu getan....

Die beiden planen für den Sommer eine Reise über den großen Teich...
Also hab ich dann mal einen Überseekoffer gewerkelt...

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Geldgeschenk Hochzeit Reise

Und das Wochenende?

hachz.... gestern hab ich zwei herzallerliebste Zwillinge besucht, die zwar überhaupt gar keine
Lust auf Fotos hatten - aber ansonsten einfach zu niedlich waren.... herrlich die beiden...

Zwillinge Baby Fotografie

Und heute waren wir...naaaaa?.... Richtig! Wandern.
20 Grad und strahlend blauer Himmel - was soll man wohl anderes machen als raus gehen.
Und so gings heute 20 Kilometer rund um die Ennepe- und Görtalsperre...wunderschön.

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Wandern-NRW-Hagen-Breckerfeld

Ja und schon ist es wieder rum das Wochenende.
Was habt ihr so gemacht? Wie habt ihr die Sonne genossen?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    was eine super geniale Geldgeschenk Idee.So Flittergeld kann das Hochzeitspaar sicher gut gebrauchen .Die Fotos finde ich wie immer superklasse.
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, ein Traum dein Hochzeitsgeschenk, bis ins kleinste Detail aufgetüftelt! Von deinen Fotos brauchen wir nicht sprechen, professionell wie immer! Man merkt, du hast deine Kamera im Griff ;)! Dir und Herrn Berger eine schöne Karwoche und "Frohe Ostern!" Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist tatsächlich die tollste Explosionsbox, die ich bisher gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Koffer ist ja ein echter Traum! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Toller Koffer! Besonders gefällt mir, dass das Geld nicht einfach so drin liegt...

    AntwortenLöschen
  6. Der Koffer ist ja cool! Was für eine geniale Idee!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar