Being silly.... {Scrapbooking Layout, Stuck?!Sketches....}


So langsam habe ich mich wieder eingegrooved was Sketche angeht....

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - StuckSketches - Being Silly

Man darf sich nicht zu sehr darauf versteifen, jetzt unbedingt diesen einen Sketch machen
zu wollen - auch wenn einem dazu gar nichts einfällt.. dann geht es meistens auch ganz locker.

Dieses Mal hab ich mir den aktuellen Sketch von Stuck?!Sketches genommen (eine neue Challenge gibt es
hier immer am 1. und am 15. eines Monats) geschnappt.
Bei dem ging alles ganz schnell.

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - StuckSketches - Being Silly


Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - StuckSketches - Being Silly

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - StuckSketches - Being Silly

Ich wünsch euch einen hübschen Abend

Liebste Grüße

Kommentare

  1. This is so pretty, love the title work and the fun pics! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Super fun photos and a gorgeous page!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein tolles Layout. Ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Den Sketch hast du super umgesetzt! Mir gefällt der Streifen rechts auf dem du genäht hast ganz besonders gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist echt total super geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Super fun photos, and I love the bright colours. Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous page! love the colors and flowers you used.

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! I absolutely LOVE this page! It´s perfect and your title is FAB! Thanks for joining Stuck?! Sketches! Hugs Åsa

    AntwortenLöschen
  9. I love this sooo much!! The colours and the florals are so gorgeous!! Thanks so much for playing along with us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.