Weihnachtsvorbereitungen - und Verlosung... {Scrapbooking Layout, Wycinanka...}

ja ihr lest richtig - Weihnachtsvorbereitungen.
Und ich mitten drin.

Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Wycinanka - Tree Hunt


Da ich dieses Jahr wieder in zwei Adventskalender-Runden bin, muss ich so langsam
in die Puschen kommen - und damit auch irgendwie die Weihnachtsstimmung.

Naja so richtig will das mit Weihnachten aber noch nicht laufen - und somit schleicht sich
das Gefühl ein, dass die Verpackungen meiner Adventskalendertage zumindestens beim ersten Kalender wohl ein bisschen zu sehr "Mädchen" und zu wenig "Weihnachten" geworden sind.
(Okay die WhatsApp Gruppe dazu heißt auch "Prinzessinenadvent" - ich hab mich wohl ablenken lassen)....

Naja das Wetter spielt dieses Wochenende auch mit und ich hatte irgendwie jede Menge Zeit
um Verpackungen zu werkeln.

Die Regenpause heute mussten wir aber nutzen um den Herbst ein wenig in uns aufzusaugen.
In Form von heißem Zwiebelbrot auf dem Herbstfest im Rombergpark.

Als ich Kind war, war es am Wochenende meine Aufgabe morgens zum Bäcker zu gehen. Das ein oder andere Mal (eher das ein oder andere Mal mehr!) ist es dabei vorgekommen, dass vom noch warmen Brot ein Stück fehlte wenn ich daheim angekommen bin.

Und genau so hat es sich heute angefühlt.

Herr Berger und ich haben nicht lange gezögert, uns ein kleines heißes Zwiebelbrot gekauft
und das auf dem Weg zum Auto aufgesaugt. Kinder was war das lecker. Das Brot war noch so warm,
dass man von der Zwiebel gar nicht so wirklich viel geschmeckt hat...  hach...

Okay zurück zum Ernst des Lebens - Weihnachten.

Weil ich so schön in Weihnachtsdingen umgeben war, musste auch gleich noch ein
Weihnachtslayout her.

Haben mich doch die zauberhübschen Weihnachtsbäumchen von Wycinanka (Kollektion 2016) angelächelt.


Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Wycinanka - Tree Hunt



Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Wycinanka - Tree Hunt


Stephanie Berger - Scrapbooking Layout - Wycinanka - Tree Hunt


Und ihr - seid ihr schon in Vorweihnachtsstimmung?
Oder genießt ihr auch gerade den Herbst?
Oder beides - so wie ich?

******
Edit: beinahe hätte ich die Verlosung vergessen. Schon wieder !!!

Erinnert ihr euch noch an das titellose Layout von vor unserem Urlaub?
Ich hatte euch nach einem Titel gefragt.

ich habe mich für "Top of the World" von Christina entschieden...
Christina - schickst du mir bitte deine Adresse an stephanie.berger[a]outlook.com
damit ich das Überraschungspäckchen abschicken kann?












Vielen Dank an euch alle, für die vielen tollen Vorschläge.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Einen Adventskalender habe ich schon fertig und Papiere für mein diesjähriges December Daily hab ich auch schon geshoppt. Vielleicht fange im am Samstag in Buchholz an, Weihnachtskarten zu basteln. Vielleicht schaff' ich vor lauter Sabbeln aber auch nix ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wie immer wunderschön. Mir gefällt die verarbeitete Butterbrottüte sehr gut.
    Ich bin zwar noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung, aber heábe letztes Wochenende auch schon mit Karten angefangen. Ich werde sie demnächst auf meinem nigelnagel neuen Blog zeigen: https://colourfuldreamtree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hab gewonnen!!! ;o)
    Ich freu mich riesig!!!!
    Die Mail ist unterwegs!!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.