Pailetten..... {Cardmaking, Sonntagsgeschichten, Wycinanka....}

Och neeee.
Nicht schon wieder eine Karte...
Und schon wieder Winter und Weihnachten...

Doch!

Genau so ist es.
Aber wenn man so am Scraptisch sitzt, mit einem lecker Elisenlebkuchen
in der Hand - was bleibt einem da anderes übrig als an Weihnachten zu denken?

Diesmal ist es aber eine nicht so aufwendige Karte.
Ganz schnell gemacht.

Alles was ihr braucht: Jede Menge Pailetten und das zuckersüße Rentier von Wycinanka.

Das Ren hat ich kurzerhand selbst beschriftet und einfach auf die Pailetten geklebt. Fertig!
Ich weiß die Trennung ist ein wenig unglücklich - aber ich übe noch....(ein kleiner Stempel
geht hier aber bestimmt auch)



Stephanie Berger - Cardmaking - Scrapbooking - Wycinanka - Christmas


Stephanie Berger - Cardmaking - Scrapbooking - Wycinanka - Christmas


Stephanie Berger - Cardmaking - Scrapbooking - Wycinanka - Christmas



Stephanie Berger - Cardmaking - Scrapbooking - Wycinanka - Christmas


Und am Wochenende?
Dieses Wochenende muss ich ein Dankgebet an den Wettergott schicken.
Zwei Outdoor-Fotos-Shootings - und trotz angesagtem Regen jedes Mal Glück gehabt und keinen Regen abbekommen.
Am Samstag sogar so viel Glück, das bei strahlendem Sonnenschein jede Jacke zu viel war...

Der Regen hat immer dann angefangen, wenn ich im Auto saß oder daheim war ;-)

Oder als ich den Samstagabend mit den lieben Mädels Heidi, Martina und Julia
kuchenessenderweise an Heidis Küchentisch geklönt hab - da haben wir vom Regen nichts gemerkt...

Der Wettergott war sogar so gnädig, dass unser dritter Versuch das Tetraeder in Bottrop zu
besteigen endlich auch mal geklappt hat.
>/div>
(Und auch hier wieder ein dicker Knutsch an Herrn Berger - der trotz Höhenangst bis auf die
vorletzte Plattform mitgekommen ist - und die letzte Plattform nur ausgelassen hat, weil irgendwer
Wendeltreppen dazwischen gebaut hat...Höhenangst und Wendeltreppen gehen dann so gar nicht)


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie



Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Stephanie Berger - Tetrahedron - Bottrop - Fotografie


Und ihr so?

Ich wünsch euch eine schicke Woche.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja, mehr tolle Weihnachtskarten!

    AntwortenLöschen
  2. Das 'Ren' auf ein Paillettenkonvolut zu kleben ist eine gar wunderprächtige Idee!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ach Weihnachtskarten kann man nie genug ansehen, genauso wie deinen tollen Fotos.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Pailetten-Kleckshaufen ist super...sieht toll aus mit dem Hirsch/Ren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.