Seriously a very happy life.... {SCrapbooking, Danie Peuss Januarkit...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Verlinkte Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt... }

Seit gestern ist es online: das Dani Peuss Januarkit.
Und nach all den Weihnachtskarten und Layouts. Nach all dem Lebkuchen, den Plätzchen
und der Schokolade (okay das ist noch nicht vorbei..grins) war es so richtig erfrischend
mit sommerlichen spritzigen Farben und Motiven zu arbeiten.

Nicht das ich schon Frühlingsreif wäre - nix da, hier gehört noch ne gehörige Ladung Schnee
her... aber die Farben sind schon so richtig klasse.

Das hier ist das erste Layout was damit entstanden ist.
Mit einem meiner Lieblingsbilder der letzten Wochen.

Material:
Dani Peuss Januarkit
(daraus:
Crate Paper - Good Vibes - Clear Stamps
Crate Paper - Good Vibes - Ephemera Pack
Crate Paper - Good Vibes - You Rock
Crate Paper - Good Vibes - so Chill













Ich wünsch euch einen hübschen Abend
und vorallem nicht mehr so viel weihnachtlichen Streß...

Allerliebste Grüße

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, liebe Steffi! 🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.