So ein süßer Fratz..... {Scrapbooking, Dani Peuss, Jumpstart, Flohmarkt....}

{Dieser Artikel enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}


Das ich meinen Mann "süß" finde ist ja wohl allen klar (obwohl süß in unserem
Alter wahrscheinlich eher der falsche Ausdruck ist...grins),
aber süß war er auch, bevor wir uns kennenlernten anscheinend schon immer.

Unter den alten Fotos die uns meine Schwiegermutter gegeben hat waren auch einige
Bilder von Herrn Bergers Schulanfang. Mittlerweile fast 30 Jahre her - aber schon da
konnte man Herrn Berger den Charme und vor allem den Schelm ansehen.

War er nicht süß (und vor allem ein solcher Spargeltarzan, dass ihm sämtliche Klamotten
zu groß waren....grins)?

(Das Layout ist ein Lift von Tag 8 des SBT Jumpstart. Das Layout hat die liebe Frauke rausgesucht,
das Original ist von Pam Baldwin - das Layout ist mit dem Februarkit von Dani Peuss entstanden)

Material:
Dani Peuss Februarkit
(daraus:
Pebbles - Forever My Always - Love Lace
Pebbles - Forever My Always - Ephemera Pack
Pebbles - Forever My Always - 5,5x11" Icons & Accents Sticker
Nagellack, Karteikarten, etc. aus meinem Fundus )









Das Wochenende haben wir eher ruhig verbracht, Flohmärkte, Spazieren, Aufräumen (ich habe
ganz rigoros meinen Papiervorrat ausgeräumt -  ich habe jetzt noch ca. 100 Seiten Papier [ohne Cardstock] - die anderen über 200 Seiten gehen bald in den Flohmarkt..... wer jetzt laut "hier" schreit kann kann sie für 40 Euro + Versand alle zusammen haben und bekommt 1 kg Reste/Schnipsel dazu...grins)

Ich wünsch euch ein schickes Wochenende.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wenn ich nicht selbst schon soviel Papier horten würde, könnte ich glatt schwach werden...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.