Heute gibt es gleich zwei Layouts... {Scrapbooking, Dani Peuss, Jumpstart....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt....}




Ja, heute gibt es gleich zwei Layouts.
Nämlich die letzten beiden des Scrapbooktreff Jumpstarts.

Das erste ist ein Lift vom Layout No. 11 - ein Layout von Meghann Andrew und die
liebe Indina hat es rausgesucht.

Irgendwie ist es nicht annähernd so geworden, wie es sollte und ich werd es wohl auseinander-
nehmen. Irgendwie gehen mir die Fotos zu sehr unter.
Aber in die Liftstatistik hat es das Layout trotzdem geschafft.











Und dieses Layout ist ein Lift vom Layout No. 19 - das Original stammt von Nicole Weber
und rausgesucht hat es die liebe Marion.

Enstanden ist das Layout mit dem Februarkit von Dani Peuss.










Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, das freut mich jetzt aber sehr, dass du das Layout von Nicole geliftet hast. :-)) Das ist mir im Forum leider völlig untergegangen. Deine Umsetzung finde ich klasse, die gestickten Herzen passen wundervoll zum Foto. So viel Arbeit hast du dir gemacht! Ich bin sehr beeindruckt.
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du nimmst Layouts tatsächlich auseinander? Dann ist ja das Ganze Material kaputt. 😯
    Ich scrappe dann einfach die selben Fotos nochmal. 😁

    Liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Mir gefallen beide Layouts sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.