Manchmal muss es.... {Scrapbooking, Jumpstart.....}

manchmal muss es einfach ein großes Foto sein.
Oder besser - manche Motive wirken einfach besser, wenn man sie groß ausdrucken lässt.


Stephanie Berger - SCrapbooking - Jumpstart No 5


So auch das Foto vom letzten Sommer - Herr Berger und ich in einer Kurve vom Tiger&Turtle in Duisburg. Das wirkt einfach viel besser in groß.

Wie gut, dass da den Lift vom Tag 5 gibt... der passte perfekt zum Foto.
Das Original stammt von Amanda Hall.


Stephanie Berger - SCrapbooking - Jumpstart No 5


Stephanie Berger - SCrapbooking - Jumpstart No 5


Stephanie Berger - SCrapbooking - Jumpstart No 5


Ansonsten war es ein entspanntes aber tolles Wochenende.
Gestern haben Herr Berger und ich einiges erledigt und heute waren die lieben Mädels zu letzten Crop im Pott- Planungsrunde da. Noch einmal gemeinsames Handanlegen an der Deko, lecker Frühstücken und letzte Planungen bevor es in drei Wochen dann soweit ist... hach ich bin schon ganz
hibbelig.....

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.