Der Frühling lässt sein blaues Band.... {Scrapbooking, Dani Peuss, Immer wieder Sonntags...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}

Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Lovely


Naaaaaaaa - habt ihr das geniale Wetter dieses Wochenende auch so genossen?

Uns hat es ja kaum in der Wohnung gehalten (okay außer zum Fensterputzen - seufz -
aber das war dringend nötig und das Wetter hat endlich mal mitgespielt...}

Samstag waren wir abends nur ganz "kurz" (8 km) spazieren. Eigentlich sollte die Tour nicht so lang
werden... aber das Wetter war so schön und so hat es uns erst heimgetrieben als es kühl wurde.

Und heute sind wir dann auch gleich zu einer kurzen Wanderung gestartet.
Auf der Seite Halden-Hügel-Hoping hatten wir uns eine kurze Tour rausgesucht und sind die
Halde Hoheward in Herten hochgekraxelt.... die Bilder dazu gibt es wie immer ganz am Ende
nach dem Layout...

Auch wenn der Frühling in großen Schritten unterwegs ist,
hab ich heute noch ein winterlich angehauchtes Layout für euch....
Viel weiß, ein paar Kleckse blau - fertig ist die frostige Stimmung.

Entstanden ist das Layout mit dem zauberhaften Aprilkit von Dani Peuss.

Material:
Dani Peuss April Kit
(daraus:
Crate - Maggie Holmes Flourish - Die Cuts Ephemera Pack
1canoe2 - Twilight - Field Notes

außerdem:

Cardstock weiß
Klartext-Stempelset A6 "Roadtrip




Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Lovely


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Lovely


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Lovely


Hach ja und unsere "Wanderung" heute bei traumhaften Wetter.

Ich liebe es ja, dass hier auf gefühlt jeder Halde irgendwas Lustiges, Schickes oder
Skurriles zum Ankucken steht.... Neben dem Tetraeder in Bochum und dem Tiger and Turtle in Duisburg ist die Halde Hoheward jetzt unsere dritte Halde...

Ich mag es das aus all den alten Zechen und Werken hier irgendwas zur Erholung geworden
ist... Museen, Wanderwege... aus all den stillgelegten Orten wird hier irgendwas für die Leute geschaffen...

Und ich mg die Industrieromantik hier im Pott irgendwie sehr gern...
Hübsche Berge und dahinter die rauchende Schornsteine - hat irgendwie was.


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Stephanie Berger - Ausflugstip - NRW - Halde Hoheward - Herten


Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.