Ich hab die ganze Woche nicht....

gescrappt (okay ich saß einen Tag im Arbeitszimmer - aber da ging so gaaaaaaar nichts).
Daher gibt es heute wieder nichts mit dem wunderschönen Märzkit der Papierwerkstatt (pssssst es ist übrigens immer noch IN.VENTuR bei der Papierwerkstatt - und somit gibt es satte Rabatte für alle....).

Und so zeig ich euch heute eins der 5 Layouts die am vergangenen Wochenende zum
Crop im Pott entstanden sind. Dank meine Tombola-Gewinns, Connys zauberhaft maritimen Kits und des super schnell für alle ausgedruckten Gruppenfotos, ist dieses Layout hier entstanden:

Scrapbooking - be more creative - Crop im Pott

Scrapbooking - be more creative - Crop im Pott

Scrapbooking - be more creative - Crop im Pott

Scrapbooking - be more creative - Crop im Pott

Soderle ich muss schnell zur Arbeit, damit ich heute pünktlich raus komme - im Hause Berger
steht übers Wochenende Familienbesuch an...*freu freu freu*
Unter anderem geh ich mit meiner liebsten Schwägerin am Samstag zur Creativa....

Treff ich dort noch jemanden von euch?

Liebste Grüße und ein schickes Wochenende


Kommentare

  1. Oh, das ist toll geworden! Hattet ihr den Dresscode "was Blaues mit Sonenbrille"? :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... Dresscode... conny hat sich was passendes zum maritimen Thema gewünscht... Da passt blau ja immer... Und die Sonnenbrillen hat die liebe Conny uns gesponsert... Toll oder?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.