Nordsee-Minibook...{Scrapbooking, Minibook, Studio Forty...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}

Es wurde mal wieder Zeit... Zeit für ein Minibook.
Manchmal hat man einfach zu viele Bilder für das
normale Jahresalbum.

So gings mir auch mit Silvester an der Nordsee.
(Ja ich weiß, dafür gibt es schon ein vorbereitetes Album... Aber wir waren ja schließlich mit unseren Freunden da, die brauchen ja auch ein Andenken...grins)
Also musste noch ein Album her.... wie gut, denn ich wollte doch so gern mal eine dieser tollen selbstgeklöppelten Bindungen probieren (die Anleitung dazu stammt von hier.. mit vielen Bildern also auch für mich super verständlich).

Verwensde hab ich für das Album fast ausschließlich wieder die neue 'Good Vibes' Serie von Studio Forty... Die passt nicht nur zu Sommerfotos....






Material:
Paper GOOD VIBES - In my garden / Let's play cards
Paper GOOD VIBES - Best day ever / Color stones
Papier GOOD VIBES - Celebrate / Over the rainbow
GOOD VIBES Paper - Ahoy Mate / Tic Tac Toe
GOOD VIBES paper - Sunny days / On the go
I was here - badges
go see do - badges
Words, Words - stickers set
Travel labels- banner stickers
Leisure time- transparent stickers
"go see do" - banner stickers
Sun & Fun-transparent stickers
"Relax" - alphabet stamp 70
"Sending Smiles" - stamp set # 71



















































































Kommentare