#wohaseundigel... {Scrapbooking....}

na ihr Hübschen - ich hoffe ihr hattet einen zauberhaften Vatertag.

In Dortmund war das Wetter für einen langen Outdoor-Ausflug nicht ganz so geeignet,
aber zum Glück wissen wir uns ja zu helfen.



Und so sind wir zum Sparkassenrenntag auf die Galopprennbahn in Dortmund - ja richtig
zum Pferderennen.

So ganz ohne ausgefallenen Hut, mit Regenjacke und ohne Ahnung von Pferden.
Wir haben auch eine Wette platziert - und die 5 Euro prompt verloren kommt davon, wenn
man sich das Pferd nach dem Namen aussucht...grins).
Aber es war super witzig....

Und gescrappt hab ich natürlich auch...
Anfang des Jahres hat Beemybear wunderhübsche Papiere rausgebracht, von denen
ich die komplette Serie hier liegen habe - und es wurde Zeit, sie auch endlich mal zu benutzen.
Mit dem aktuellen Sketch von Sketchluder ist dieses Layout entstanden....











Liebste Grüße

Kommentare

  1. Ganz bezaubernd! Du hast die Stimmung des Fotos einfach wunderbar mit dem PP "eingerahmt". Keine Ahnung wie ich das artikulieren soll. Es ist einfach schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.